Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Scheine für Blau-Weiß Bochum

REWE-Aktion "Scheine für Vereine" bis zum 30. Juni 2024

09.06.2024

Es heißt wieder: "Gemeinsam für unseren Sportverein!" Bis zum 30. Juni 2024 gibt es erneut Vereinsscheine beim REWE-Einkauf (1 Schein pro 15 Euro-Einkauf).

 

In den letzten Jahren konnten wir aus dieser Aktion z. B. Matten und Trainingsutensilien für den Kraftraum, Equipment für die Aqua-Kurse und einen Gasgrill, eine Tischtennis-Platte und einen Tisch-Kicker als Prämien einlösen.

 

Wir freuen uns, wenn ihr die Vereinsscheine wieder uns zuordnet: entweder den 13stelligen Code auf dem Vereinsschein manuell unter scheinefuervereine.rewe.de eingeben oder den QR-Code auf dem Vereinsschein scannen und dem SV Blau-Weiß Bochum zuordnen. Oder die Scheine einfach bei uns am Eingang im Wiesental-Bad abgeben. 

 

Vielen Dank im Voraus.