Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Wintersaison startet (even­tuell) am 3. November

Die Begehung der Traglufthalle durch die Stadt Bochum wird am 2.11. stattfinden. Sollte diese positiv sein, so können wir vielleicht schon am 3.11 wieder öffnen.

26.10.2021

Die Nutzung der Halle ist genauso, wie bei der Freiluftsaison: Es gilt die 3-G-Regel und eine Anmeldung über unser Buchungssystem.

Damit jedoch keine Buchungen um Vorfeld für den 3.11. (und die Tage danach) vorgenommen werden, die dann bei einer negativen Bewertung durch die Stadt Bochum verfallen, werden wir das Buchungssystem erst freischalten, wenn wir das OK von der Stadt Bochum erhalten haben.

 

Der Test für nicht geimpfte bzw. nicht genesene darf nicht älter als 48 Stunden sein und kann gern im Büro unseres Schwimmbades gegen eine Gebühr von 10 € durchgeführt werden.