Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Schwere Unwetter – Baderöffnung zum 1. Juli wird geprüft

Schwere Unwetter im Wiesental gefährden Start des Badbetriebes am 1. Juli 2021.

Liebe Mitglieder,
 
wir haben angekündigt, das Wiesental­bad morgen, 1. Juli 2021, nach den Sanierungs­arbeiten wieder zu öffnen. Leider hat es der Wetter­gott (wieder einmal) nicht gut mit uns gemeint. Im gesamten Wiesental hat der gestrige Stark­regen Über­schwemmungen und zum Teil schwere Schäden hinterlassen. Die Bilder zeigen nur einen kleinen Teil der Unwetter­folgen. Derzeit prüfen unsere Experten, ob auch unser Bad so schwer von dem Unwetter getroffen wurde, dass wir den lang ersehnten Re-Start verschieben müssen.
 
Wir bitten deshalb alle Mitglieder, die eine Schwimm­zeit gebucht haben, sich auf unserer Web­seite zum aktuellen Stand zu informieren, bevor sie sich auf den Weg ins Bad machen. Sobald wir gesicherte Erkenntnisse zur Situation im Wiesental­bad haben, werden wir diese auf der Vereins­webseite kommunizieren.
 
Es tut uns sehr leid, Ihnen diese schlechten Nachrichten über­mitteln zu müssen. Wir alle konnten es kaum erwarten, endlich wieder im unserem Bad Sport treiben zu können. Drücken wir gemeinsam die Daumen, dass wir den Bad­betrieb schnellst­möglich aufnehmen können.
 
Ihr Vorstand