Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Corona Schnelltestzentrum im Blau-Weiß geplant

Kurz vor unserer Baderöffnung laufen ebenfalls die Vorbereitungen für ein Schnelltestzentrum für unsere Mitglieder auf Hochtouren

Mit großen Schritten gelangen wir in die Endphase unsere Badrenovierung.

Unser eingereichtes Hygienekonzept ist vom Gesundheitsamt der Stadt Bochum genehmigt worden. Für das Betreten unserer Anlage sieht die CornaSchVO vor, einen negativen Schnelltest vorzulegen.

Um für unsere Mitglieder den besten Service anzubieten, laufen momentan große Anstrengungen, auf unserem Parkplatz eine unendgeltliche Schnellteststation einzurichten.

Entsprechende Anträge mit Konzepten sind beim Ordnungsamt sowie Gesundheitsamt eingereicht und vorab positiv entschieden worden.

Jetzt geht es in die entscheidende Phase – wir brauchen Euch!

Wer kann und möchte ehrenamtlich in dieser Teststation helfen? Jede Hand wird gebraucht.

 

Unser 1. Vorsitzender Herr Dr. Müller-Mai wird die notwendigen medizinischen Schulungen vornehmen, welche berechtigen in einem Schnelltestzentrum arbeiten zu dürfen. Aber erst einmal benötigen wir das Personal hierzu.

Wir freuen uns über jede Meldung in unserem Büro unter: 0234-3250126.

 

Bitte hinterlasst Euren Namen, eine Telefonnummer und im besten Fall eine Email-Adresse.

 

Euer Vorstand