Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Eine Weihnachtsfeier, die fast wie immer war

Bereits im Sommer wurde der Termin für die Weihnachtsfeier gesucht und gefunden. Das Una Mas stand auch als Restaurant schnell fest. 

27.12.2020

An dem Plan wurde festgehalten, denn eine Kontaktbeschränkung ist für die Triathleten des SV Blau-Weiß Bochum kein Hindernis. Durch die dutzenden Online-Zoom-Meeting-Erfahrungen für die Bochum-Triathlon-2021-Vorbereitung und den monatlichen Stammtisch ist der Online-Treffpunkt normal geworden. Dadurch dass auch das Una-Mas Essen zum Mitnehmen anbietet, brauchte solidarisch auch nicht auf die spanischen Leckereien verzichtet zu werden.

 

So fühlte sich die Weihnachtsfeier fast wie immer an.

 

Es wurde viel gelacht und Geschichten erzählt und schnell hat man nicht mehr wahrgenommen nicht zusammenzusitzen. Auch die Tradition des 10 Punkteplans für die kommende Saison wurde fortgesetzt. So soll zum Beispiel im Sommer der Bochum-Triathlon den kreativsten Besenwagen bekommen und das Ex-Xmas-Swim ein Wasserballzugsystem damit die Wasserballer keine Ausreden mehr haben.