Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Bezirksvergleich 2020

Am Sonntag, den 16. Februar 2020 fand in Essen der alljährliche Bezirksvergleich statt. Bei diesem Turnier treten Auswahlmannschaften der einzelnen Bezirke des SV NRW gegeneinander an. Für den Bezirk Südwestfalen kamen dieses Jahr zwei Bochumer Akteure zum Einsatz.

Die beiden U14 Spieler Tom Dahlmann und Kai Rübenstahl konnten gemeinsam mit den Spielern aus Hamm und Derne den 2. Platz ergattern. Das Team, unter der Leitung von Bezirkstrainerin Carolin Lentge, blieb das komplette Turnier ungeschlagen. Jedoch ging der 1. Platz an die Mannschaft aus dem Schwimmbezirk Ruhrgebiet, die das um 1 Tor bessere Torverhältnis aufweisen konnte.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

 

Ruhrgebiet 2 vs. Südwestfalen 2:16

Südwestfalen vs. Ruhrgebiet 1 7:7

Rhein-Wupper vs. Südwestfalen 7:10

Südwestfalen vs. Mittelrhein 19:3

 

 

Ein großes Lob an dieser Stelle noch an die SG-Wasserball Essen für die Organisation und die Durchführung dieses Turniers.