Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Technische Probleme im Wiesentalbad

Defekte Zirkulationspumpe wurde ausgetauscht! Fehler in der Heizungsregelung, wird bearbeitet!

06.09.2019

Liebe Mitglieder,

wir möchten Sie hier über Probleme mit unserer Technik informieren!

  • Das Duschwasser war kalt.
    • Hier konnte der Fehler recht zeitnah erkannt und behoben werden. Eine ältere Zirkulationspumpe war defekt und wurde ausgetauscht.
  • Das Schwimmbadwasser erreicht teilweise nicht die gewünschte Temperatur
    • da es sich um eine sehr große Heizungsanlage handelt, dauert es einige Zeit bis die Regelung auf alle vorhandenen Parameter eingestellt ist
    • Bei den Einstellungsarbeiten ist ein Fehler aufgefallen. Hierfür muss eine technische Komponente ausgetauscht werden.

Wir versuchen die noch ausstehenden Arbeiten so schnell wie möglich zu erledigen und hoffen das in Kürze wieder die behaglichen 26°C erreicht werden können.

 

Wir bitten unsere Mitglieder um etwas Geduld und Verständnis.

 

Euer Vorstand