Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Jugend-Weihnachts-Turnier

... im Wiesental

Am Dienstagabend, 19.12.2017 veranstaltete die Jugendabteilung der Wasserballer ein Weihnachtsturnier mit 58 teilnehmenden Jugendlichen. Bei Plätzchen und Kakao fand vorher die Auslosung der Mannschaften statt. Dabei spielte der verletzte Kapitän der männlichen U-18 Till Westbrock die Auslosefee. Dabei wurden die einzelnen Spieler/innen den Mannschaften zugelost. Auf kleinen Toren wurde dann in 5er Mannschaften gespielt. Bei den Spielen ging es natürlich auch um den Turniersieg – letztendlich war das aber zweitrangig, denn die Mannschaften, die jugendübergreifend gebildet wurden, harmonierten hervorragend. Zum Abschluss kam dann noch der Weihnachtsmann, der allen Spieler/innen ein Weihnachtsgeschenk mit nach Hause geben konnte. Dank der lieben Mithilfe von vielen Eltern wurde der Wunsch nach weiteren Veranstaltungen dieser Art laut.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4