Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Weihnachtsturnier 2017 in Düsseldorf

Die Bochumer Wasserballerjungen wünschen allen Frohe Weihnachten

16.12.2017 Das Weihnachtsturnier fand wie im letzten Jahr am vorletzten Samstag vor Weihnachten im Düsseldorfer Rheinbad statt. Wie im letzten Jahr gab es neben Plätzchen jeweils ein Dreierturnier parallel mit der U16 und der U18 Jungenmannschaft gegen die Gegner vom SV Krefeld 72 und dem Düsseldorfer SC. Leider mussten viele der Jungen aufgrund von Krankheit absagen und in beiden Mannschaften waren die Torleute krank. So mussten Feldspieler die Tore hüten und dafür, dass sie z.T. zum ersten Mal im Tor standen, machten sie ihre Sache ganz ordentlich. Bei der U16 wurden die Jungen hinter Krefeld 72 und vor dem Düsseldorfer SC Zweiter und in dem U18 - Turnier wurden die Bochumer trotz guter Leistungen nur Dritter.

Weihnachtsturnier 2017 Düsseldorf
Für Bochum spielten: Konstantin Koutsenok, Alexander Röder, Sirke Dorn, Mats Hildebrand, Maximilian Stüwe, Mohammed Girshally, Leonard Schaum, Simon Brinkmann, Max kaleja, Mohammed Arab, René Koch, Florian Lerner, David Wanka, Nico Petersen, Marc Bachstein

Bericht: Hans-Peter Furmaniak