Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

ZAOSU Challenge

Top-Stars im Wiesental: Ein unvergesslicher Nachmittag mit ZAOSU, Christoph Fildebrandt und Christian vom Lehn

Da staunten die jungen Nachwuchsschwimmer vom SV Blau-Weiß Bochum nicht schlecht: nicht nur Christoph Fildebrandt, sondern auch Christian vom Lehn kamen am Dienstag, den 27.06.2017, ins Wiesental, um den 1. Preis der ZAOSU Challenge an die Blau-Weißen zu übergeben.

 

Es war ein unvergesslicher Nachmittag mit Geschenken, einem Weltklasse-Techniktraining und einer Staffel gegen die beiden deutschen Top-Athleten - das hat allen ganz viel Spaß gemacht!

 

Vielen Dank an ZAOSU, Christoph Fildebrandt und Christian vom Lehn!

 

 

Der Nachmittag in Bildern:

 

Warten auf ZAOSU in Blau-Weiß 

Überreichen der Gewinne: Urkunde und Geschenke (jeder bekam einen Schwimm­rucksack mit Schwimm­utensilien und Kleidung von Zaosu) 

 

Das anschließende Techniktraining unterteilte sich in zwei Gruppen: eine Brust-Gruppe um Christian vom Lehn und eine Freistil-Gruppe um Christoph Fildebrandt.

Vor der Staffel Blau-Weiß-Nachwuchs gegen Team Fildebrandt/vom Lehn wurde es ernst:

Böse Gucken als Einschüchtertungstaktik führte am Ende zum gefühlten Unentschieden ;-)

 

Abschließend schrieben die beiden Top-Schwimmer noch fleißig Autogramme auf Autogrammkarten, T-Shirts, Badekappen usw.

 

Es war ein toller, unvergesslicher Nachmittag - danke ZAOSU!