Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Countdown zum 3. Swim & Run im Wiesental

Nur noch zwei Wochen bis zur dritten Auflage des Swim & Run im Wiesental. Am 21. Mai steigt erneut die beliebte Schwimm- und Laufverantstaltung im Vereinsbad des SV Blau-Weiß Bochum. 

07.05.2016

Das Event für Jung und Alt hat sich für 2016 etwas anders aufgestellt als in den Vorjahren: zum ersten Mal findet die Triathlonveranstaltung bereits im Mai statt. Dadurch erhofft sich der Veranstalter mehr Zulauf durch Triathleten, die ihre Saison mit einem lokalen kleineren Event starten möchten. Außerdem wird der Swim & Run in diesem Jahr als Jedermann-Veranstaltung geführt, der sich vor allem auch an Jedermann-Sportler wenden soll. Für das leibliche Wohl am Veranstaltungstag sorgt die Triathlon-Abteilung des SV Blau-Weiß Bochum. Jeder Teilnehmer bekommt nach erfolgreicher Teilnahme ein kostenloses T-Shirt sowie eine Urkunde. Start der Wettkämpfe ist um 15 Uhr im Wiesental-Freibad. Die Kleinsten (Schüler B) starten mit 100m Schwimmen und 1000m Laufen. Der Hauptwettkampf für Erwachsene und Jugend A Teilnehmer geht über 700m Schwimmen und anschließende 5 Kilometer Laufen durch den Wiesentalpark.
 

Die Anmeldung ist noch offen! Den Link dazu finden Sie hier auf unserer Webseite unter der Swim & Run 2016 Veranstaltung.