Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Abbau der Traglufthalle/Termin für Wiederaufbau

Es ist vollbracht! Unser Schwimmbad ist ab sofort wieder oben ohne!
Der Freibadbetrieb ist am 1. Mai gestart!
Der Wiederaufbau der Halle ist für den 06.10.2014 geplant - Bitte den Termin schon mal vormerken!

21 fleißige Helfer plus 8 Stunden intensiver Arbeit gleich Freibad

 

Bereits um 08:00 Uhr haben sich die Helfer im Bad eingefunden, um mit den Abbauarbeiten zu beginnen. Nach Spannen einer Folie über das Becken, wurde die Luft aus der Halle gelassen.Sanft senkte sich die Traglufthalle auf den schwankenden Boden. Noch bevor die Halle vollständig zusmmengefallen war, wurde mit der Demontage der Befestigungen begonnen. Anschließend mussten die Hallenteile auseinander gerschraubt und die Folienteile zusammengefaltet werden. Nach Aufrollen der Teile wurden diese auf Paletten verpackt und waren so bereit für die Einlagerung.

 

Nun werden noch die vielen kleinen und großen Teile verpackt und verstaut. Dann wird die Folie vom Becken gezogen und fertig ist das Freibad. Nach vielen kleinen und großen Arbeitenk onnte das Freibad wie gewohnt am 1. Mai in Betrieb genommen werden.

 

 

 

Allen Helfern auf diesem Wege herzlichen Dank!