Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Ukraine: Paten für Vereins­mitglied­schaften gesucht

Dank des ehrenamtlichen Engagements zahlreicher Vereins­mitglieder haben etliche geflüchtete Athletinnen und Athleten aus der Ukraine eine neue sportliche Heimat in unserem Verein gefunden – sowohl in der Wasserball- als auch in der Schwimm­abteilung.

19.04.2022

Es handelt sich vornehmlich um geflüchete Frauen und Kinder. 

Oder auch zum Beispiel Iliia Yaremenko (Bild): Er hat von den beiden Paralympics in Rio und London eine Silber und eine Bronze Medaille auf 50m Freistil mitgebracht. Von den Welt- und Europameisterschaften hatte er sogar Gold und Silber dabei.

_bwbochum/medien/Neuigkeiten/Iliia.jpg

Für diese Athletinnen und Athleten suchen wir Pateninnen und Paten, die den jährlichen Vereinsbeitrag übernehmen.

Wer Interesse an einer Patenschaft hat, meldet sich bitte telefonisch in der Geschäftsstelle unter 0234-3250126 oder per E-Mail unter info bwbochum.de.

 

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

 

Euer Vorstand